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SERVICE

Die Photometer von Exaqua enthalten keine Teile, die vom Benutzer ausgetauscht oder gewartet werden können. Die Behebung von eventuell auftretenden Betriebsfehlern beschränkt sich auf die Reaktion auf Fehlermeldung, die auf dem Bildschirm des Photometers angezeigt wird, und auf Befolgung der Anweisungen, die zusammengefasst wurden in den Kapiteln zu:  Fehlerlisten und Fehlerbehebung.

Bei sonstigen Unregelmäßigkeiten wenden Sie sich bitte an Ihren Händler vor Ort oder an
Exaqua Service CentreTelefon/Fax (+48 42) 653 44 57, E-mail: office@exaqua.com.

Das Produkt sollte im Rahmen einer Serviceanfrage oder Reklamation an die angegebene Adresse zurückgeschickt werden: Zoolek, ul. Siewna 15, 94-250 Łódź, mit dem Vermerk „Serviceanfrage” or “Complaint” zusammen mit dem Kaufbeleg, der Garantiekarte und einer Beschreibung der Fehlfunktion.

Bei einem Privatkunden trägt der Verkäufer die Versandkosten, und bei Geschäftskunden werden sie vom Kunden getragen.

Die Rücksendung des Geräts und des Zubehörs im Rahmen der Reklamation ist nur in der Originalverpackung möglich. Bewahren Sie das Verpackungsmaterial auf, bis Sie sicher sind, dass das Gerät und das Zubehör ordnungsgemäß funktionieren.

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Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Zoolek zum Zwecke der Übermittlung von Marketinginhalten über das Angebot des Zoolek Online-Shops via E-Mail zu. Die gesendeten Informationen werden auf der Grundlage der von Ihnen angegebenen Photometer-Seriennummer sowie der Daten aus Ihrem Benutzerprofil, und insbesondere Ihrer Produktpräferenzen, an Ihre Bedürfnisse angepasst. Für weitere Informationen, siehe Datenschutzerklärung.